Ihr Tätigkeitsbereich: Sie sind erste Ansprechperson im 1st Level Support Klassifizierung von Support Anfragen: Einordnung der Support Anfragen, ob ein Anliegen direkt gelöst werden kann oder weitergeleitet werden muss Kommunikation zwischen Kollegen und Kunden Dokumentation der Support Anfragen im Ticketsystem…
Beginn: ab sofort in Vollzeit Ihr Tätigkeitsbereich: Bearbeitung von Kundenanfragen (Support) und Dokumentation via Ticketsystem Verwaltung von internen und externen Serviceportalen Analyse, Entstörung und Support in den Bereichen Anbindungstechnologie (wie xDSL und LWL) und IP Routing/ Netzwerktechnik Inbetriebnahme und Wartung…
Ihr Tätigkeitsbereich: Telefonische und schriftliche Unterstützung für Kunden bei IT Problemen Dokumentation von Supportfällen via Ticket System Behebung von Störungen soweit möglich, ansonsten Weiterleitung komplexer Anfragen an die entsprechende Fachgruppe Administration und Wartung eigener (Server )Systeme Ihr Profil: Sie haben…