#### Deine Aufgaben Verwaltung von Sondereigentum unserer veräußerten Wohneinheiten Bearbeitung von Mieteranliegen Angebotseinholung und Beauftragung von Reparatur und Instandsetzungsmaßnahmen Bearbeitung von Versicherungsfällen im Objektbestand Rechnungsprüfung und freigabe Unterstützung des technischen Property Managements bei Renovierungs und Modernisierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Optimierung…
# Deine Aufgaben Steuerung von Bauprojekten im Neubau sowie im Altbaubestand, wie bspw. Dachgeschossausbauten oder Balkonanbauten Schwerpunkt der Tätigkeit in den Leistungsphasen 6 bis 8 (nach HOAI) weiterhin Angebotseinholung, Kalkulation, Vergabe sowie Bauabnahme Koordination der Projektbeteiligten, Dienstleistern und ausführenden Firmen…
# Deine Aufgaben Zusammenarbeit mit den Buchhaltungs und Hausverwaltungsteams Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Mietenbuchungen Rechnungsbuchung # Dein Profil nachweisliche Erfahrung im Bereich Buchhaltung mit einer entsprechenden anerkannten Ausbildung oder Studium Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit ERP Systemen…
# Deine Aufgaben Erfassung und Prüfung von Rechnungen Unterstützung bei der Kontierung und Buchung Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich # Dein Profil Eingeschriebener Student*in im Bereich Wirtschaft, BWL, Finanzwesen oder vergleichbar Erste Erfahrung…
# Deine Aufgaben Verantwortung für die kaufmännische und technische Verwaltung eines abwechslungsreichen Immobilienportfolios Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Eigentümer:innen und Dienstleister Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister sowie Überwachung von Wartungs und Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung von Reports, Nebenkostenabrechnungen und Budgetplanungen Mitgestaltung moderner Prozesse in…
# Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste Ansprechperson für Besucherinnen, Kundinnen und Geschäftspartner*innen und unterstützen gleichzeitig unser Property Management Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben im Überblick: Professioneller Empfang sowie Betreuung von Gästen, Mieterinnenund…
# Deine Aufgaben Recruiting & Personalmanagement Steuerung und Umsetzung des gesamten Recruiting Prozesses von der Stellenschaltung bis zur Einstellung neuer Mitarbeitenden Organisation von Onboarding sowie Offboarding Prozessen Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für das externe Steuerbüro Übernahme der Personaladministration sowie Erfassung…
# Deine Aufgaben administrative Vorbereitungen für den Verkauf von Eigentumswohnungen + Erstellung von Schriftstücken + telefonische und persönliche Abstimmung von Wohnungsangelegenheiten mit Mietern Mitwirken bei Vertragsverhandlungen Ansprechpartner für die uns betreuenden Kanzleien im Wohnungsverkauf administrative und organisatorische Aufgaben im Back…
# Deine Aufgaben Standort: Karl Liebknecht Str. 2a in 04107 Leipzig Start: ab sofort / nach Vereinbarung Arbeitszeit: 15 20 Stunden pro Woche (flexibel nach Absprache) Unterstützung unseres Technik Teams bei der Steuerung und Koordination von Wohnungsrenovierungen im Altbaubestand: Vor…
# Deine Aufgaben Für unser Team am Leipziger Standort suchen wir ab sofort Unterstützung in Vollzeit. administrative Unterstützung in Controlling und Mietenbuchhaltung Kontrolle der Mietzahlungen und Durchführung des Mahnwesens bei Zahlungsverzug Mitwirkung im Forderungsmanagement und Bearbeitung von Rechtsfällen Datenerfassung und…
# Deine Aufgaben Verantwortung für Wohnraumrenovierungen und kleinere Sanierungsmaßnahmen im Objektbestand Dresden (Altbau) Steuerung der Renovierungen von Leerwohnungen inkl. Angebotseinholung, Vergabe und Leistungsabnahme Angebotseinholung, Beauftragung und Koordination der Bestellung von Einbauküchen für unsere Leerwohnungen Organisation von Instandhaltungs und Modernisierungsmaßnahmen Koordination…
# Deine Aufgaben Steuerung von Bauprojekten im Neubau sowie im Altbaubestand vorrangig Dachgeschossausbauten und Kernsanierungen Schwerpunkt der Tätigkeit in den Leistungsphasen 1 bis 8 Zuständigkeit für Angebotseinholung, Kalkulation, Vergabe sowie Bauabnahme Absprachen mit Architekten und Fachplanern sowie notwendige Behördengänge Koordination…
# Deine Aufgaben technische Betreuung des Objektbestands in Dresden Planung und Steuerung bautechnischer Projekte zur Entwicklung unserer Objekte, bspw.: + Instandsetzungsmaßnahmen an Objekten und in Wohnräumen + Balkonsanierungen + Umwandlung von Gewerberäumen in Wohnräume Zuständigkeit für Angebotseinholung, Kalkulation, Vergabe sowie…
# Deine Aufgaben kaufmännische Objektbetreuung (vorrangig Altbau im Eigenbestand) Bearbeitung von Versicherungsfällen im Objektbestand Angebotseinholung und Beauftragung von Reparatur und Instandsetzungsmaßnahmen Rechnungsprüfung und freigabe Umsetzung von Mietzinsanpassungen # Dein Profil abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich…
# Deine Aufgaben Verwaltung von Sondereigentum unserer veräußerten Wohneinheiten Bearbeitung von Mieteranliegen Angebotseinholung und Beauftragung von Reparatur und Instandsetzungsmaßnahmen Bearbeitung von Versicherungsfällen im Objektbestand Rechnungsprüfung und freigabe Unterstützung des technischen Property Managements bei Renovierungs und Modernisierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Optimierung…
# Deine Aufgaben Verantwortung für Wohnraumrenovierungen und kleinere Sanierungsmaßnahmen im Objektbestand Dresden (Altbau) Steuerung der Renovierungen von Leerwohnungen inkl. Angebotseinholung, Vergabe und Leistungsabnahme Angebotseinholung, Beauftragung und Koordination der Bestellung von Einbauküchen für unsere Leerwohnungen Organisation von Instandhaltungs und Modernisierungsmaßnahmen Koordination…
# Deine Aufgaben Vertriebstätigkeit zur Vermietung der Wohneinheiten in unserem Bestand eigenständige Betreuung unserer Vermietungsprozesse Terminierung, Durchführung & Follow Up von Wohnungsbesichtigungen Erstellung und Pflege von Wohnungsinseraten Management von Mietinteressenten, Mietvertragserstellung & Datenbankpflege # Dein Profil hohe Vertriebsaffinität und Dienstleistungsorientierung…
# Deine Aufgaben Vertriebstätigkeit zur Vermietung der Wohneinheiten in unserem Bestand eigenständige Betreuung unserer Vermietungsprozesse Terminierung, Durchführung & Follow Up von Wohnungsbesichtigungen Erstellung und Pflege von Wohnungsinseraten Management von Mietinteressenten, Mietvertragserstellung & Datenbankpflege # Dein Profil hohe Vertriebsaffinität und Dienstleistungsorientierung…
# Deine Aufgaben Du bist Teil unseres Vertriebsteams und betreust die Vorbereitungen für den Verkauf von Eigentumswohnungen: + professionelle und lösungsorientierte Kommunikation Mietern, Wohnungseigentümern, Kanzleien und Notariaten + Mitwirken bei Vertragsverhandlungen und kreativer Lösungssuche Aufbau der Vertriebsstruktur für den Selbstnutzer…