Die Adamia Gruppe ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe mit rund 30 verbundenen Gesellschaften in den Bereichen Immobilienentwicklung, soziale Unterbringung, energetische Sanierung, Bau und Dienstleistung sowie Mikromobilität. Unser junges, engagiertes Team arbeitet mit hohem Tempo, direkter Kommunikation und starkem Verantwortungsbewusstsein an…
Ihre Aufgaben Tägliche Baustellenkoordination: Einweisung der Kolonnen, Taktung am Tag, Nachhalten der Leistungen Führung & Kontrolle: Einsatzplanung, Anwesenheit/ Stundenverfolgung von Eigenpersonal & NU Qualität & Termin: Ausführungskontrolle, Mängelverfolgung, saubere Übergaben je Gewerk/Etage Material & Logistik: Wareneingang prüfen, Materialabrufe auslösen, Lager…
Ihre Aufgaben Ablauf & Terminplanung: Tägliche Taktung der Gewerke, Kapazitäts & Meilensteinplanung Personal /Leistungseinsatz: Disposition von Lohnarbeitern & NU, Kontrolle von Stunden & Leistungen Materialwirtschaft & Beschaffung: Bedarfsermittlung, Mengenberechnung, Bestelllisten, Lagerabgleich Einkauf & Verhandlung: Preisvergleiche, Konditionsverhandlungen, Lieferzeiten sichern Leistungsverzeichnisse &…