Aufgabenstellung Sie betreuen unsere Neu und Bestandskunden auf unterschiedlichen Kanälen (z.B. Telefon, E Mail) Sie beraten unsere Kunden zu Produkten, Services und weiteren Leistungen im Online Handel Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen…
Aufgabenstellung Betreuung der Bestandskundinnen der Sparda Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination…
Aufgabenstellung Telefonische Betreuung der Bestandskundinnen der Sparda Banken Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der…