Überblick: Magnera ist das größte Nonwovens Unternehmen der Welt, mit einer breiten Plattform von Lösungen für die Spezialmaterialindustrie und einer erweiterten Präsenz in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien. Über 9.000 Mitarbeiter betreuen weltweit Kunden in mehr als 100 Ländern. Unsere…
Überblick: Magnera ist das größte Nonwovens Unternehmen der Welt, mit einer breiten Plattform von Lösungen für die Spezialmaterialindustrie und einer erweiterten Präsenz in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien. Über 9.000 Mitarbeiter betreuen weltweit Kunden in mehr als 100 Ländern. Unsere…
Überblick: MAGNERA. Das Ziel von Magnera ist es, die Welt mit neuen Möglichkeiten zu verbessern, die Wirklichkeit werden. Seit mehr als 160 Jahren liefern die Ursprungsunternehmen die materiellen Lösungen, die ihre Partner brauchen, um erfolgreich zu sein. Trotz wirtschaftlicher Veränderungen,…
Überblick: MAGNERA. Das Ziel von Magnera ist es, die Welt mit neuen Möglichkeiten zu verbessern, die Wirklichkeit werden. Seit mehr als 160 Jahren liefern die Ursprungsunternehmen die materiellen Lösungen, die ihre Partner brauchen, um erfolgreich zu sein. Trotz wirtschaftlicher Veränderungen,…
Überblick: MAGNERA. Das Ziel von Magnera ist es, die Welt mit neuen Möglichkeiten zu verbessern, die Wirklichkeit werden. Seit mehr als 160 Jahren liefern die Ursprungsunternehmen die materiellen Lösungen, die ihre Partner brauchen, um erfolgreich zu sein. Trotz wirtschaftlicher Veränderungen,…
Überblick: MAGNERA. Das Ziel von Magnera ist es, die Welt mit neuen Möglichkeiten zu verbessern, die Wirklichkeit werden. Seit mehr als 160 Jahren liefern die Ursprungsunternehmen die materiellen Lösungen, die ihre Partner brauchen, um erfolgreich zu sein. Trotz wirtschaftlicher Veränderungen,…
Überblick: Magnera's purpose is to better the world with new possibilities made real. For more than 160 years, the originating companies have delivered the material solutions their partners need to thrive. Through economic upheaval, global pandemics and changing end user…