Für unser Büro in Laumersheim suchen wir zur Ergänzung unseres bestehenden Teams eine engagierte und kompetente Bürokauffrau / Sachbearbeiterin. Ihre Aufgaben bei uns Einsatzplanung unserer Haushaltshilfen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Krankenkassen E Mail Bearbeitung Zuarbeit für die…
Sachbearbeitung , Mitarbeiterbetreuung und Kundenpflege Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Gehalt: 2.500,00€ 3.500,00€ pro Monat Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Berufserfahrung: Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert) Sachbearbeiter: 1 Jahr (Wünschenswert) SAP: 1 Jahr (Wünschenswert) Sprache: German (Wünschenswert) Englisch (Wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort
Wir suchen Haushaltshilfen! Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung wünschenswert Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Hygiene Gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig, aufgeschlossen und freundlich Führerschein erforderlich und PKW wünschenswert Ihr Aufgabengebiet: Reinigung von Privathaushalten oder Büroräumen Eventuell weitere Hauswirtschaftliche Tätigkeiten…