#### Dein Verantwortungsbereich Du bist die erste Anlaufstelle für unsere B2B Kunden und stellst sicher, dass ihre Anfragen schnell und professionell gelöst werden. Du bearbeitest eingehende Support Tickets über Jira Service Management und achtest dabei konsequent auf die Einhaltung unserer…
# Dein Verantwortungsbereich Du erstellst, aktualisierst und pflegst technische Dokumentationen (Handbücher, Fact Sheets, Release Notes) & Wissensplattformen in Deutsch und Englisch. Du überführst Inhalte aus Entwicklung, QA, Business Analyse und Produktmanagement in klar strukturierte und anwenderfreundliche Texte. Du stellst die…
# Dein Verantwortungsbereich Du unterstützt unser Team im Projektmanagement und der Projektorganisation verschiedener Digitalisierungsprojekte Du bekommst Einblicke in die Tätigkeiten eines Projektmanagers/Consultants von der Projektplanung & Kommunikation über die Entwicklung von Konzepten und Lösungsideen bis hin zur Umsetzung/Customizing Du arbeitest…
# Dein Verantwortungsbereich Einleitung Motivation & Relevanz: Die Umstellung auf eine moderne Reporting?Engine erfordert bei RAQUEST die Migration von über 900 PDF?Templates und die Anpassung an ein neues Datenmodell. Diese Aufgabe ist für die Produktqualität und Skalierbarkeit des Systems zentral…
# Dein Verantwortungsbereich Du analysierst und kategorisierst eingehende Support Tickets im Jira Service Management und bearbeitest sie eigenständig oder leitest sie gezielt weiter. Du stellst sicher, dass Supportanfragen inhaltlich und qualitativ unsere Anforderungen erfüllen und Service Level Agreements eingehalten werden.…