Online Solutions Group GmbH

Munich, Germany
Current Openings : 3
Staff Members : 11-50 Employees

 

 

 

Become a Member

Click on Login if you are already member.

Register Login
About Online Solutions Group GmbH

Online-Marketing können wir. Seit 2008. Mittlerweile gehören wir zu den führenden Agenturen Deutschlands und betreuen Kunden unterschiedlicher Größen und Branchen. Vom international aufgestellten Mittelständler bis zum DAX-Konzern. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die mit uns an der Spitze des Fortschritts arbeiten möchten. Bei vielen Unternehmen ist die Digitalisierung und Arbeitswelt 4.0 graue Theorie, bei uns ist sie gelebte Praxis. Das spiegeln unsere Jobs im Online-Marketing wider. Täglich. Wir unterstützen unsere Kunden ganzheitlich in der digitalen Transformation. Unser hauseigenes Tool arbeitet KI-getrieben und bündelt alle Aufgaben und Prozesse eines professionellen Online-Marketings in nur einer Anwendung. Daher suchen wir dich. Unsere Erfolge bei Kunden sind das Ergebnis persönlicher Leistungsbereitschaft, Neugier und der notwendigen Prise Out-of-the-Box-Thinking. Wir übersetzen Erfahrungen, Sichtweisen und Kenntnisse in die tägliche Agentur-Praxis. Und erweitern dabei stetig unser Tool um weitere Features und Funktionen. Das macht unsere Online-Marketing-Jobs in München herausfordernd. Aber auch megaspannend. Bei uns gibt es individuelle Karrierewege, um sich persönlich und vor allem fachlich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir die Möglichkeit, an herausfordernden Aufgaben zu wachsen, auf Augenhöhe mit Kunden zu arbeiten und State-of-the-Art-Lösungen im Bereich des KI-getriebenen Online-Marketings kennenzulernen.

Current Jobs in Online Solutions Group GmbH
Jobs 3
Apply Now
17 Feb 2022

Bei Sistrix, im Sichtbarkeitsindex, spielen wir unter den deutschsprachigen Agenturen ganz vorne mit. Um unsere Position auf den vorderen Plätzen zu behaupten, suchen wir ambitionierte Junior SEO Manager (m/w/d). Online Marketing revolutionieren wir da, wo sich München der schönsten Seite…

Apply Now
17 Feb 2022

Seit über 14 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Online Marketing. Und immer noch brennen wir darauf, die digitale Welt voranzutreiben. Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien sind unser Kerngeschäft, unsere Mitarbeiter unser Fundament. Werde Teil eines Teams, das schon heute mit…

Apply Now
16 Feb 2022

Die Ansprüche der Content Marketing Revolution übersetzen wir in unsere tägliche Agentur Praxis. Mittlerweile gehört unsere Website zu den führenden Portalen im Bereich SEO und Online Marketing. Was uns zum Vorteil gereicht, möchten wir auch bei unseren Kunden umsetzen. Daher…